Home
Neue Kurse
Aktuelles
Über mich
Einzeltraining
Welpenkurs
Junghundkurs
"Benimm Dich" Kurs
Beginner Kurs
"Friss das nicht"
Begegnungstraining
Jagdkontrolltraining
Apport For Fun
Longieren
Zusammen unterwegs
1. Hilfe Workshop
Düt un Dat Kurs
Kontakt
AGB's
Impressum
DSGVO

Jagdkontrolltraining Sonntag 10.30 Uhr, nähere Info's unter Jagdkontrolltraining

 

 

 

 

NEU

"Düt und Dat Kurs" für erwachsene Hunde- offener Kurs über 10er Karte, genaue Info's auf der Seite " Düt un Dat" 

 

 

 

 

 Eigentlich möchtest du mehr über das Lernverhalten deines Hundes wissen und wie du eine gute Beziehung zu ihm aufbauen kannst. Aber du „traust“ dich nicht in eine Hundeschule, weil ja irgendwas immer vorausgesetzt wird. In unserem neuen Beginnerkurs muss du oder dein Hund NICHTS können. Wir fangen von der Pike auf an und zeigen dir, wie du deinen Hund beschäftigen kannst, wie er dir gerne folgt und wie du ihm in aufregenden Situationen zu Ruhe und Entspannung verhelfen kannst. Super auch für ältere Hunde aus dem Tierschutz/Tierheim geeignet. 

 

( genaue Infos unter Beginnerkurs)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MenschHund Teamschulung
05773-3540255 o. 0176-50595215 WA/SMS